News Karate

27.01.2024

Unser Trainer, Thilo Böhm, gewinnt offene Landesmeisterschaften im Saarland

Fünf weitere Podiums-Platzierungen für baden-württembergische Masters. Josef Birli (links) und Rainer Mittenzwey waren die beiden Besten in der "Ü65"-Altersklasse Mit drei ersten Plätzen kehrten die…
Ort: 
Organisator: 
21.12.2023

Neue Gürtel unter dem Weihnachtsbaum

Das Karatejahr endet mit unserer Kyu-Prüfung am 14. Dezember 2023 Die Shotokan-Karate-Prüfung ist eine Untersuchung des eigenen Könnens und seiner Fähigkeiten im Karate. Der Prüfling muss…
Ort: 
Organisator: 
21.12.2023

Wertepokal 2023

Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Mut, Respekt und Bescheidenheit sind Werte, die für unser Karate elementar wichtig sind, da ansonsten kein Mit- und Gegeneinander auf Augenhöhe…
Ort: 
Organisator: 
11.12.2023

Auch wir waren bei der Weihnachtsfeier dabei.

Aus der Freitagsgruppe "Fit mit Karate" haben sich Karatekas aller Alters- und Könnensstufe auf die Bühne gewagt und gezeigt, dass Karate wirklich ein Sport für jedermann ist. Man muss nicht super…
Ort: 
Organisator: 
05.12.2023

Unser Trainer, Thilo Böhm, erfolgreich beim Odenwaldcup

Und auch am ersten Dezember Wochenende war Thilo Böhm erfolgreich. Er hat mit dem ersten Platz beim diesjährigen Odenwaldcup die anderen Karatekas in der Ü40 Altersklasse hinter sich gelassen und nur…
Ort: 
Organisator: 
12.11.2023

Die Karatefamilie trifft sich beim Kinder-Fördertraining bei der SG Heddesheim

Die Karateabteilung der SG Heddesheim hatte Ihre Hausaufgaben gemacht, der Kaffee duftete und die selbstgebackenen Kuchen standen bereit. Die letzten Brötchen wurden vorbereitet als unsere…
Ort: 
Organisator: