News Karate

02.07.2021

Jubiläumslehrgang mit Mansouri/Hartl im Mai 2022!

Leider konnten wir pandemiebedingt unser Abteilungsjubiläum nicht feiern. Aber verschoben ist nicht aufgehoben! So haben wir haben für den 21. Mai 2022  hochkarätige Trainer gewinnen können - Schah…
Ort: 
Organisator: 
16.06.2021

Vielen Dank Peter Lenc!

Als langjährigstes Mitglied unserer Abteilung hat Günter Neubert dem Abteilungsgründer Peter Lenc einen Besuch abgestattet. Günter hat ihm unsere Jubiläumgrüße und den Dank der gesamten…
Ort: 
Organisator: 
07.06.2021

Wir bedanken uns bei unseren Karatekas für Treue und Durchhaltevermögen

Die vergangenen 15 Monate waren vor allem geprägt vom Nicht-Stattfinden der Trainingseinheiten. Ihr habt durchgehalten - Danke dafür! Auch der DKV bedankt sich bei euch. Es hat sich gelohnt - wir…
Ort: 
Organisator: 
01.06.2021

Karatekas legen im Freien los!

Nach einer langen Schlechtwetterphase und sich häufig ändernden Corona-Rahmenbedingungen konnten die Karatekas der TG Heddesheim endlich wieder trainieren, wenn auch mit einingen Corona bedingten…
Ort: 
Organisator: 
12.05.2021

Willkommen, Carsten Kubbernuhs

Wir freuen uns Carsten Kubbernuhs (1. Dan) in unserer Trainergruppe willkommen zu heißen. Er wird unsere Freitagsgruppe trainieren sobald es die Pandemie zulässt. Wir freuen uns alle auf den Start mit…
Ort: 
Organisator: 
01.05.2021

Die Karate-Kindergruppen (Dienstags) starten draußen

Die Corona-Pandemie hat uns lange eingesperrt, aber die ersten Karatekas bis inkl. 13 Jahre können wieder raus! Wir freuen uns, dass wir endlich wieder durchstarten können und beginnen mit unseren…
Ort: 
Organisator: